new york, tag 3

4 12 2010

heute nur ganz kurz, weil vom iphone mitten aus der stadt:
ich habe nackenschmerzen! dieses permanente nach-oben-schauen strengt unglaublich an – aber es lohnt!
heute mittag gab es deutschen glühwein (natürlich ohne alkohol) auf dem weihnachtsmarkt am central park. ein paar münchner kommen jedes jahr hierher, um den amis wenigstens ein bisschen kultur beizubringen! dummerweise aber im pappbecher und unglaublich süß…
wir ziehen jetzt gerade nach kurzer aufwärmphase am times square weiter gen rockefeller center – mal schauen ob der baum noch leuchtet und die eisbahn noch offen hat.
übrigens: new york ist bereits am 3. dezember die absolute vorweihnachtshölle. weihnachtslieder stehen mir schon jetzt gaaaaaanz oben!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

4 12 2010
F.W.

downstairs…mehr sag ich nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: