andere länder…

15 11 2010

… andere schilder!

in deutschland gibt es verkehrs- und verbotsschilder für wirklich alles und jeden. in kanada auch.

allerdings unterscheiden die sich dann doch manchmal erheblich von ihren deutschen pendants. während es in deutschland gerne mal heißt „fahrradfahren verboten“ oder „rasen nicht betreten“, hängen in kanadischen parks ganz andere schilder, die in deutschland allein ob der zumeist vergleichsweise milden witterung wohl nicht allzu viel sinn machen würden…

die kanadische version von "fußballspielen verboten"

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

15 11 2010
nina

mein lieblingsschild ist immer noch „speeding costs you“ mit den kostenvoranschlägen 😉

15 11 2010
wortspieler

an denen bin ich immer ganz schnell vorbei gefahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: