andi on tour

12 11 2010

reisefreunde aufgepasst: die reiserei geht weiter! am 30. november endet meine arbeitszeit und noch in der nacht heißt es für mich: ab nach new york! das wird dann mein erstes greyhound-bus-erlebnis, denn: züge von montréal nach new york brauchen fast doppelt so lange wie ein bus! und ganz ehrlich: elf stunden irgendwas wollte ich jetzt nicht unbedingt durch die gegend schaukeln.

also: am 1. dezember komme ich dann in aller frühe in new york an, verbringe dort ein paar tage und während meine liebe mitstipendiatin fabienne am 5. dezember zurück nach montréal gondelt, springe ich in den flieger gen westen. von nyc geht es nach st. louis zum kurzen verwandtschaftsbesuch! die habe ich seit fast 15 jahren nicht mehr gesehen! da freu ich mich schon wie ein schnitzel!

ich bin im moment allerdings wirklich am schwanken, welchen flug ich von st. louis zurück nach montréal buchen soll. american airlines schlägt zwei routen vor: st. louis – chicago – montréal oder als alternative st. louis – miami – montréal. das wäre natürlich verlockend, aber ich glaube, ich entscheide mich dann doch für die kältere, ein wenig teurere aber um einiges kürzere und schnellere der beiden routen. schließlich muss ich ja schon am 11. dezember (in genau einem monat – WAHNSINN!!!) wieder in den flieger steigen. dann dauert die reise wohl ein bisschen länger – hat dafür aber auch ein sehr schönes ziel…

noch ist kein kontinentaler flug gebucht – also, lieber andi, wer soll dein herzblatt sein?

 

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

12 11 2010
Judith

Oh Mann, während ich mich hier mit ner Horde pubertierender 8.Klässler rumschlagen muss, hast du echte Probleme – Miami oder Chicago? Das ist natürlich schwierig…. Miami natürlich! Damit wir noch neidischer sind, wenn wir uns hier die Novembersuppe geben müssen 🙂
Also, bis bald kann man da ja schon sagen und liebe Grüße an dich!

12 11 2010
Sim

ich würde mich für clueso entscheiden 🙂
krass, dass du in einem monat schon wiederkommst (nicht, dass ich mich nicht freuen würde ;-), nur wahnsinn wie schnell es rumging)
ich bin übrigens dafür, dass du weiter einen blog schreibst, auch wenn du nicht in tour bist. vielleicht sowas wie: andis entdeckungen in der nachrichtenwelt…

12 11 2010
Christian Weyand

würde ja Miami voten.. aber dieses Video enthält Content von Sony und ist in meinem Land nicht verfügbar.. #fail

Aus trotz.. Chicago, frier dir ruhig den hintern ab… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: