off topic – da strahlt das werber-herz

8 11 2010

junge, junge, junge… die herrschaften bei sixt kriegen es zwar nicht unbedingt hin, das reservierte auto fristgerecht bereitzustellen – guerilla-werbung können sie aber machen! was ich hier so mitbekomme, geht es ja in good old germany atomtechnisch gerade so richtig zur sache. die damen und herren von sixt haben das genutzt und den anti-castor-protest kurzerhand zur sixt-werbeveranstaltung umdeklariert.

motto: stoppt teure transporte! mietet vans und trucks bei sixt!

 

ich habe das ganze zunächst für einen fake gehalten – es findet sich aber tatsächlich auf dem offiziellen sixtblog. wer’s nicht glaubt, der klicke bitte HIER.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: