offiziell kanadier

6 11 2010

liebe freunde in der heimat, es ist offiziell: nach diesem ganzen trouble mit der einwanderungsbehörde bin ich jetzt doch offiziell ein kanadier – zumindest in den augen der kanadischen werbeindustrie!

meine erste kanadische werbung - wow!

ich habe meine erste werbung per post bekommen. adressiert an mich und meine montrealer adresse. ab jetzt ist es bestimmt nur noch ein ganz kurzer weg bis zur staatsbürgerschaft!

aber, moment! da wäre dann wohl doch noch ein kleines hindernis: ich müsste bestimmt wieder die hotline anrufen. ich glaube, so langweilig kann das wochenende gar nicht werden, dass ich das freiwillig wieder auf mich nehme! und so wie ich diese hotline-menschen habe kennen lernen dürfen, wird da am wochenende bestimmt nicht gearbeitet…

schönes wochenende!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: