fight the system…

2 11 2010

… and win!

heute hat der revolutionär in mir gesiegt! ich habe die französisch-radio-quote unterlaufen! ha! auf der suche nach passender musik für unsere heutige sendung bin ich eine aufnahme von den helden gestoßen. die haben ihr allseits bekanntes aurélie nämlich nicht nur in der hinlänglich bekannten deutschen, sondern eben auch in einer französischen version aufgenommen. wer es nicht kennt, der klicke bitte HIER. leider lässt sich das video nicht in den text einbetten.

so habe ich es also geschafft, dass während einer 90-minütigen sendung tatsächlich zwei (!!!) deutsche bands gespielt wurden: wir sind helden und mia. es sind diese kleinen dinge, über die man sich am meisten freuen kann.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

3 11 2010
Markus

Andi, Du subversives Element, Du! 🙂

3 11 2010
wortspieler

ja, man traut es mir nicht unbedingt zu, aber wenn es sein muss, dann kann ich eben auch mit dreckigen methoden kämpfen! 😀

2 11 2010
Uschi

I like! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: