off topic – the simpsons

13 10 2010

auch hierfür muss mal zeit sein: zu recherchezwecken muss der journalist eben viel surfen. und wer viel surft, der stößt auch auf kuriositäten. ich habe dieser tage zwar schon viel über den bansky-simpsons-vorspann gelesen, jetzt habe ich ihn endlich auch mal gesehen. krasser scheiß. der gute mann zeigt ganz unverhohlen die „simpsons-hölle“ und kritisiert die billigproduktion in fernost.

der trailer lief tatsächlich – siehe mehrere medienberichte, unter anderem den bei SPIEGEL ONLINE. kurz nach der veröffentlichung wurde der clip aber auch schon wieder vom studio gesperrt – siehe mehrere medienberichte, unter anderem den von SPIEGEL ONLINE.

ich verlinke den clip trotzdem mal – in montréal funktioniert er. wie ich ja aber schon bei diversen musikvideos gelernt habe, muss das nichts heißen. deshalb die frage: klappt es in deutschland auch? falls ja: viel spaß mit dem clip!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

14 10 2010
Sim

krass

14 10 2010
13 10 2010
ninchen

funktioniert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: