des rätsels lösung

7 10 2010

hui, da kamen vielleicht viele lösungsvorschläge auf meinen „auf den hintern zielen, den geldbeutel treffen“-post! meine lieblingslösung: der klimawandel. danke an nico und vor allem pierre für die schöne erklärung im bild, die ich euch allen natürlich nicht vorenthalten möchte, weil ich wirklich herzhaft darüber gelacht habe. vielen dank für alle anderen vorschläge. das hat den heutigen tag nicht unerheblich versüßt!

 

der klimawandel und seine folgen...

 

ich möchte euch aber die richtige lösung natürlich nicht vorenthalten: das ganze ist eine werbung für SPADIVAMEDICAL – eine ernährungsberatung-wellness-schönheitsklinik. mitten im einkaufszentrum. in direkter nachbarschaft zur werbung.

auf mich macht dieser laden den eindruck, als gäbe es dort alles. und wenn ich schreibe alles, dann meine ich ALLES. unglaublich! wenn man sich die seite von spadivamedical anschaut, dann ist das wirklich ein sammelsurium aus angeboten, operationen und was man sich sonst noch alles vorstellen kann. dort gibt es unter einem dach

hautbehandlungen, massagen, laser-haarentfernungen, krampfader-therapien, botox-behandlungen, knie-operationen, physiotherapie, ultraschall-untersuchungen, laparotomien, fettabsagungen, magenverkleinerungen, die wiederherstellung des jungfernhäutchens, sonstige schönheitsoperationen im intimbereich, magen- und darmspiegelungen, sterilisationen, …

das ist jetzt wirklich nur eine kleine auswahl aus der dann doch recht üppigen angebotspalette dieser „wir-machen-fast-alles-solange-sie-uns-dafür-geld-bezahlen“-klinik. wer also ein verlangen nach einem der hier genannten eingriffe verspürt: ab ins einkaufszentrum nach montréal!

sollte bei den oben genannten operationen nichts passendes dabei sein – einfach mal hier auf der seite vorbei schauen. vielleicht findet ihr ja noch was für euch… falls nicht: ich bin mir sicher, dass eine kurze e-mail an diese „klinik“ mit dem entsprechenden op-wunsch ausreicht. schwuppdiwupp wird das angebot für euch sicherlich erweitert – solange ihr dafür entsprechend bezahlt…

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

