da schmunzelt der deutsche II

29 09 2010

heute: 1,75 liter fertig gemixter mojito, 7% alkohol, formschön verpackt in einem handlichen tetra pak mit integriertem zapfhahn zum unschlagbar günstigen preis von 10,99 dollar. netto.

und als ob das alles nicht schon beunruhigend genug wäre: steht da auf der packung tatsächlich „alcoholic MALT beverage“? wahrscheinlich habe ich bisher noch nie einen ECHTEN mojito getrunken…

mmh... mojito...

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

30 09 2010
Jürgen

das willich dann bitte sehen wie es sich die brühe reinschüttet

2 10 2010
Icke

ES?! dir geb ich gleich. und zwar nochmal guten knoblauchwein 😛
Ausserdem war das ja nur ein Tipp für den Andi – immerhin besser als im Restaurant als Touri mit Alk abgestempelt zu werden 😉

29 09 2010
Icke

Macht bestimmt einen wunderbaren Kater! Und für rund 8,80 Euro immerhin billiger als in ner Bar 😉

29 09 2010
wortspieler

wenn’s dich so reizt, dann bring ich dir selbstverständlich gerne ein exemplar mit! is ja auch schon bald wieder weihnachten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: