frohes andechser

23 09 2010

heute kurz und knapp und auch gar nicht über mich:

liebe haßlocher, liebe pfälzer,
ich wünsche euch allen ein frohes andechser! in gedanken bin ich bei euch und gönne mir ein frisch gezapftes bier vom heiligen berg. da dies wohl aber ein traum bleiben muss, meine bitte an euch: feiert für mich mit – aber trinkt doch bitte nicht mehr als rein geht. wie ich euch kenne, sorgt ihr schon dafür, dass die alte weise ihre gültigkeit behält:

es trinkt der mensch, es säuft das pferd –
beim pfälzer ist es umgekehrt!

in diesem sinne: prost!

Foto: Falk Heller - Argum (www.andechs.de)

Foto: Falk Heller - Argum (www.andechs.de)

Aktionen

Information

2 responses

24 09 2010
Jürgen

Andi!
Mein lieber, du weißt ja ich tu das nur unter absolutem
PROTEST und WIEDERWILLEN
aber ich werde mich opfern und einen für dich mittrinken! 😉

grüße

27 09 2010
wortspieler

hast du dein versprechen eingeloest? war es so hart wie du befuerchtet hast?

Kommentar verfassen

