krasse karren – teil II

15 09 2010
krasse karre

krasse karre

ich weiß nicht, ob in kanada ein technischer überwachungs-verein (so heißt der tüv tatsächlich mit vollem namen – wer hätte es gewusst?!) existiert. aber wenn ich solche autos sehe, dann zweifle ich wirklich daran. und wenn der kofferraum schon so ausschaut, dann will ich gar nicht wissen, wie es um motor, bremsen und sonstige verschleißteile bestellt ist…

kleine geschichte am rande – ist zwar mittlerweile schon ein paar tage her, aber sie geht mir noch immer nach. für unsere sendung machen wir woche für woche ein interview mit einem europa-experten, der immer zwei aktuelle geschichten aus osteuropa bzw. aus frankreich erzählt. vor kurzem war die rigorose französische abschiebepolitik gegen die roma thema. unser experte erzählt also die geschichte über massenhafte abschiebungen und welche musik haben die kollegen nach exakt diesem gespräch eingeplant? ein titel mit dem namen „bye, bye“. nach einem beitrag über abschiebung!

ich habe das nach einem blick auf den sendeplan noch vor der sendung angesprochen und gefragt, ob das so glücklich ist und nicht vielleicht als äußerst zynisch aufgefasst werden könnte – die bedenken konnte allerdings keiner der kollegen nachvollziehen. lapidare antwort: „das ist doch ein liebeslied!“

Aktionen

Information

2 responses

15 09 2010
Icke

au backe. ja, ich weiß wieder warum ich den tüv mag. wenn ich überleg mit was für „kleinigkeiten“ die leute zu uns kommen um das auto über den tüv zu bringen…

15 09 2010
Ewwa

Hmmmm mit dem Auto kannst du keine Frau erobern…
du solltest doch bei dem großen Auto bleiben, das passt ehr zu dir..

mannnnnnn so wird das nie was…..

Kommentar verfassen

